Wir sind

 
Wir sind international.

Durch gegenseitigen Respekt und globales Miteinander überwinden wir Grenzen und schaffen Freiräume für frisches Denken, wertvolle Ideen und wegweisende Lösungen. Das ist die Zukunft. Bei und ist sie schon heute Wirklichkeit.

 
Wir sind verlässlich.

Nichts gibt uns mehr Kraft als die Familie. Aus diesem Grund tun wir alles, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das ideale Gleichgewicht zwischen Privatleben und Beruf finden. Auch in schwierigen Lebenssituationen sind wir ein starker Partner, der zuhört, auffängt und Lösungswege aufzeigt.

 
Wir sind da.

Kurze Wege und eine offene, ehrliche Kommunikation von Mensch zu Mensch: Das gilt bei uns nicht nur für das tägliche Miteinander, sondern auch beim Kundenservice. Ob Produktentwicklung, Konstruktion oder Fertigung – wir wissen, worauf es ankommt und was Ihnen wirklich weiterhilft.

 
Wir sind erfahren.

Unser umfangreiches Wissen ist einer der wichtigsten Rohstoffe für Hilzinger-Thum. Denn auf dieser Basis wächst Neues und Wegweisendes heran. Daher geben wir durch generationsübergreifendes Miteinander all das weiter, was wir über Jahrzehnte hinweg gelernt haben.

 
Wir sind visionär.

Modernste Technologie ist für uns unverzichtbar. Aber es gibt ein Werkzeug, das noch wichtiger ist: kreatives Denken, das weit über die bestehenden Grenzen hinausreicht und immer wieder neue Möglichkeiten erschließt. Nur so findet man auf anspruchsvolle Herausforderung die ideale Antwort.

 
Wir sind eins.

Die Welt wächst zusammen. Hieraus erwachsen neue wirtschaftliche Chancen, aber auch neue Pflichten. Aus diesem Grund übernimmt unser Unternehmen bereits seit vielen Jahren Verantwortung und unterstützt Menschen und Hilfsorganisationen nicht nur in Deutschland, sondern auch in Afrika.