Wir sind

 

Wir sind international.

Durch gegenseitigen Respekt und globales Miteinander überwinden wir Grenzen und schaffen Freiräume für frisches Denken, wertvolle Ideen und wegweisende Lösungen. Das ist die Zukunft. Und bei uns ist sie schon heute Wirklichkeit.

 

Wir sind verlässlich.

Nichts gibt uns mehr Kraft als die Familie. Aus diesem Grund tun wir alles, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das ideale Gleichgewicht zwischen Privatleben und Beruf finden. Mehr noch: In problematischen Lebenssituationen sind wir ein starker Partner, der zuhört, auffängt und Lösungswege aufzeigt.

 

Wir sind da.

Kurze Wege und eine offene, ehrliche Kommunikation von Mensch zu Mensch: Das gilt bei uns sowohl für das tägliche Miteinander, als auch beim Kundenservice. Ob Produktentwicklung, Konstruktion oder Fertigung – wir wissen, worauf
es ankommt und was Ihnen wirklich weiterhilft.

 

Wir sind erfahren.

Unser umfangreiches Wissen ist einer der wichtigsten Rohstoffe für Hilzinger-Thum. Auf dieser Basis wächst Neues und Wegweisendes heran. Daher geben wir durch generationsübergreifendes Miteinander all das weiter, was wir über Jahrzehnte hinweg gelernt haben – ganz im Sinne einer erfolgreichen Zukunft für uns alle.

 

Wir sind visionär.

Modernste Technologie ist für uns unverzichtbar. Trotzdem gibt es ein Werkzeug, das noch wichtiger ist und uns immer wieder neue, zukunftsweisende Lösungen für anspruchsvolle Herausforderungen erschließt: grenzüberschreitendes kreatives Denken.

 

Wir sind eins.

Hilzinger-Thum ist seit Jahrzehnten weltweit erfolgreich und wächst kontinuierlich. Für uns entsteht daraus der Antrieb, jenen zu helfen, die es nicht aus eigener Kraft schaffen können, ihre Lebensumstände zu verbessern. Aus diesem Grund übernimmt unser Unternehmen bereits seit vielen Jahren Verantwortung und unterstützt Menschen sowohl in Europa als auch in Afrika.